Protokoll der Jahreshauptversammlung 2008

Teilnehmende Firmen: Voß, Hemker, Raiffeisen, Böcker, Palstring, Howe, Raue, Schnieder, Hölscher, Demter, Ransmann, Perick, HK-Orga


Die Mitglieder, die Ihren Beitrag für das Jahr 2008 noch nicht bezahlt haben sollen dies bitte nachholen.

Zur Zeit hat die Gewerbegemeinschaft 40 Mitglieder.

Die Neugestaltung der Internetseite wurde von der Firma HK-Orga GmbH & Co.KG, Paulinenstr. 23, 48565 Steinfurt, vorgestellt. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.
In den nächsten Wochen wird die Firma alle Mitglieder besuchen und die notwendigen Unterlagen einholen. Die Kosten für die Internetseite werden von der Gewerbegemeinschaft getragen.

Die Zukunft der Sonnenscheinseite in den Westfälischen Nachrichten konnte nicht abschließend diskutiert werden. Hierzu wird ein gesondeter Abend mit allen Beteiligten stattfinden.

Der Maimarkt 2009 soll stattfinden. Es wurden noch keine fertsen Vereinbarungen getroffen, wie was ablaufen soll. Einige Anregungen dazu waren heute in der Presse zu lesen.

Steinfurt, 28.02.2008

R. Hemker-Möllering