Einladung zur Generalversammlung am 26. Juni 2017

Achtung: Terminänderung!

Generalversammlung Mai 2017

Der Vorstand der Gewerbegemeinschaft Sonnenschein lädt hiermit recht herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Die Versammlung findet statt am

 

Neuer Termin:
Montag, den 26. Juni 2017 um 19.00 Uhr

Restaurant Nossa Terra (Bagno)
Hollich 156a, 48565 Steinfurt
(im Bagno, Restaurant im Clubhaus des Golfclubs, u.a. auch ein Saal für 80 Personen, parken auf dem Bagnoparkplatz)

 

Bitte nutzt die Doodle Liste unter: https://beta.doodle.com/poll/378sytuhuhdq8gyx

Wir vom Vorstand würden uns über eine rege Teilnahme zur Generalversammlung freuen und planen bereits bei der Versammlung Details zum Maimarkt festzulegen.

Wer an der Versammlung nicht teilnehmen kann aber zum Maimarkt diverse Anmerkungen, Ideen oder Events hat und/oder plant,…bitte gerne um Info vorab.

Wie in der Vergangenheit werden Schnittchen und Getränke vorbereitet sein, die aus der
Gemeinschaftskasse wieder übernommen werden.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte der PDF-Datei.